Jungjägerin und Forstwirtin mit Vizsla aus dem Vogtland sucht Jagdmöglichkeit

Zu den Favoriten
Kontakt Constanze Schwabe
Dr.-Wilhelm-Külz-Str.
08209 Auerbach/Vogtland
Email constanze.schwabe@gmx.de
Mobil 01629019505
Hinzugefügt 25-08-2021 11:12:43

Beschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Constanze, ich bin 28 Jahre alt und Jungjägerin. Ich habe im Jahr 2019 meinen ersten Jagdschein gelöst, aber bisher leider noch keine eigene Jagdmöglichkeit finden können, da leider erst der Job im Vogtland gefunden werden musste. Erste jagdliche Erfahrungen konnte ich bei Jagdeinladungen und der Begleitung von befreundeten Jägern sammeln. Nichtsdestotrotz würde ich gern in einem Revier unterstützend tätig werden wollen und eigenverantwortliche Erfahrungen sammeln. Ich habe Forstwissenschaften und Biologie studiert und bin gern mit meinem Vizsla in unseren hiesigen Wäldern unterwegs. Arbeiten im Revier ist kein Problem, auch ist Zeit und genügend Motivation vorhanden. Ich würde mich über ein Angebot für einen Begehungsschein ob entgeltlich oder unentgeltlich im Vogtlandkreis freuen.
Mit mir gewinnen Sie auf jeden Fall einen freundlichen und verlässlichen Mitjäger.

Vielen Dank vorab für ein eventuelles Angebot.
Viele Grüße und Waidmannsheil!

Standort


08209 Auerbach/Vogtland

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1200
Mitglied: 958
Gültig bis: 30-09-2022 11:12:00