1 Landwirt und 1 Schreiner suchen eine Jagdmöglichkeit

Zu den Favoriten
Kontakt sven.fier@googlemail.com
Hinzugefügt 04-10-2020 10:06:33

Beschreibung

Hallo aus dem Westmünsterland!
Wir, Tim und Sven (18JJ/4JJ) suchen gemeinsam eine dauerhafte Jagdmöglichkeit. Gerne würden wir eine kleine Jagd pachten, auch Teilpacht. Tim ist gelernter Schreiner und erfahren im Hochsitzbau sowie Landwirt. Den Jagdschein besitzt er seit 2002.
Sven war schon immer viel in der Natur unterwegs, ist Handwerklich geschickt und lebt ebenfalls in der Landwirtschaft.

Wir suchen ein kleines Revier um dies gemeinsam zu Bejagen und zu hegen. Der Schuss und das Erlegen gehört immer als letztes vor zu erledigender Arbeit. Uns ist ein gutes Auskommen mit Genossenschaftsmitgliedern / Pächter / Jagdeigentümer sehr wichtig. Wenn das Revier nicht zu weit weg ist kann für die Arbeiten im Revier auch eigenes landwirtschaftliches Gerät verwendet werden.

Von der Pacht sollen beide Seiten profitieren, wir als Pächter und auch die Grundeigentümer durch Zusammenarbeit, gute Kommunikation und regen Austausch über wichtige Themen.

Das vorhandene Wild ist in erster Linie zweitrangig, wenn es "nur" bis zum Rehwild geht so ist dies in Ordnung. Wenn zum jagdbaren Wild auch Schwarzwittel als Wechselwild gelegentlich vorkommen wäre dies natürlich höchst erfreulich.

Da wir "Reviernah" sein wollen wäre eine Entfernung von bis zu 1 1/2 Stunden Fahrzeit wohl realistisch, ausgehend von Ahaus.

Standort


48739 Legden

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1035
Mitglied: 611
Gültig bis: 31-10-2021 10:06:00