Lehrprinz in der Eifel/Ahrtal gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt nina.gemein@googlemail.com
Hinzugefügt 06-01-2022 21:43:00

Beschreibung

Hallo zusammen,
 
mein Name ist Nina, ich bin 32 Jahre alt und wohne im Raum Eifel/Ahrtal.
Ich stamme aus einer Familie ohne jagdlichen Hintergrund, mir fehlt daher jegliche praktische Erfahrung. Um den Jagdschein zu absolvieren, habe ich ich für die örtliche Kreisjägerschaft mit dem Mentor-Prinzip entschieden. Leider muss ich bis kommenden Herbst jedoch warten da der Kurs voll belegt war. Diese Zeit nutze ich jedoch bereits sinnvoll und bereite mich über ein Selbststudium mit einem E-Learning-Portal  auf den nächsten Jagdscheinkurs vor. Was die Vorbereitung bzgl. der Praxis betrifft, fehlt es mir allerdings an jagdlichen Kontakten. Ich habe bekannte Jäger kontaktiert, durfte bereits als Treiber bei einer Drückjagd fungieren aber meist ist  die Rückmeldung leider zurückhaltend, was die praktische Ausbildung betrifft. 

Umso mehr würde ich mich freuen, wenn es zu einer Kontaktaufnahme mit einem potentiellen Lehrprinzen für mich kommen könnte, dem ich nicht nur als zur Vorbereitung für die jagdliche Praxis, als auch nach dem Erhalt des Jagdscheines als Jungjäger "über die Schulter schauen" darf. Ich bin ebenfalls bereit auch mit dem PKW eine Strecke zurückzulegen um zu dem Gebiet des Lehrprinzen zu fahren. Prinzipiell beschreibe ich mich als offen im Kontakt, nicht zimperlich was körperliche Arbeiten betrifft, wissbegierig, ehrgeizig sowie zuverlässig. 
Ebenso beteilige ich mich gerne mit einem Hegebeitrag.
Sie erreichen mich unter der angegeben Email-Adresse.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
 
 
Liebe Grüße
Nina Gemein-Kind

Standort


53474 Ahrweiler

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1253
Mitglied: 1254
Gültig bis: 28-02-2023 21:43:00