Mannheimer Jäger sucht Jagdmöglichkeit in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg

Zu den Favoriten
Kontakt Leo König
68167 Mannheim
email: koenigleo@gmx.de
Mobil: 0176/84443486
Hinzugefügt 02-01-2023 12:16:25

Beschreibung

Hallo Zusammen, 
 
mein Name ist Leo, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Mannheim. Seit Mai 2022 bin ich Jagdscheininhaber und suche auf diesem Weg nach einem Begehungsschein, um jagdlich aktiv zu werden. Da ich in Vollzeit berufstätig bin, wäre ein Revier im Umkreis von maximal 50 km ideal, gerne auch in Rheinland-Pfalz. Da ich hinsichtlich der Jagd noch ein blutiger Anfänger bin, wäre es wünschenswert, wenn mich der Revierinhaber/die Revierinhaberin, gerade zu Anfangszeiten, etwas an die Hand nimmt, damit ich das Waidwerk erlernen kann. Im Gegenzug biete ich selbstverständlich mithilfe bei den anfallenden Revierarbeiten an und unterstütze den Revierinhaber/die Revierinhaberin in sonstigen jagdlichen Angelegenheiten, so gut es geht. Ich selbst würde mich als eine freundliche Person bezeichnen, welche viel Wert auf einen respektvollen und kameradschaftlichen Umgang legt. 
 
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Anzeige. Gerne könnt ihr mich per E-Mail unter leo_koenig@web.de kontaktieren, falls Interesse besteht. Ich würde mich sehr freuen. 
 
Beste Grüße und Waidmannsheil
 
Leo König

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1326
Mitglied: 870
Gültig bis: 31-01-2024 12:12:00