Pacht / Mitpacht oder Begehungsschein gesucht

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Kontakt Ingo St.
41063 MG
01772705670
Hinzugefügt 03-09-2022 16:08:17
Autor

Beschreibung

Hallo und Waidmannsheil, 

bin auf der Suche nach einer neuen Jagdmöglichkeit in Form eines Reviers zur Pacht / Mitpacht (oder einem Begehungsschein bis max 2.500,- je nach Variante und Wildvorkommen) 

Ich liebe die Jagd auf Schwarz- und Rehwild sowie Flugwild, es wäre natürlich schön wenn die neue Jagdmöglichkeit auch dieses bietet.

Neben der Jagd ist mir natürlich auch die Kameradschaft sehr wichtig, sofern es sich bei deinem Angebot um eine Mitpacht oder einen Begehungsschein handelt. 

Ich bin 51 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren. Meine Familie unterstützt mich bei meiner Passion.  

Den Jagdschein besitze ich seit 2016. Jeden Monat trainieren wir in einer Gruppe von ca. 15 Jägern regelmäßig Trap / Skeet und laufender Keiler um einfach im Training zu bleiben bzw. zu sein. 

Das Revier sollte im Umkreis von ca. 150 Km bzw. max 2 Stunden von MG aus erreichbar. Klar, je näher desto besser ;-) 

 

Standort


41063 Mönchengladbach

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1307
Mitglied: 592
Gültig bis: 05-03-2023 16:08:00