Suche Jagdgelegenheit Raum Dahlem, Hellenthal

Zu den Favoriten
Kontakt Jürgen Wollenweber
Schnorrenberg 26
53940 Hellenthal
Tel.: 01578/8679373
Mail: juergenwollenweber60@gmail.com
Hinzugefügt 07-01-2022 18:07:42

Beschreibung

Im Raum 53949 Dahlem / 53940 Hellenthal suche ich eine dauerhafte Jagdgelegenheit gegen Mithilfe im Revier. Ich bin ein erfahrener, waidgerechter und passionierter Jäger. Meinen ersten Jagdschein löste ich 1995. Im Jägerhof Brüggen legte ich 1999 erfolgreich die Prüfung zum Bestätigten Jagdaufseher ab.

Von Anfang an führte ich einen Jagdhund. Zur Zeit begleitet mich ein Border Terrier, mit dem ich 2020 erfolgreich an der Brauchbarkeitsprüfung auf Schalenwild teilnahm.

In verschiedenen Hochwildrevieren konnte ich in den vergangenen 27 Jagdjahren viel Erfahrung, insbesondere bei der Saujagd, sammeln. Meine handwerklichen Fähigkeiten (gelernter Maurer) konnte ich beim Bau von Ansitzleitern und Hochsitzen unter Beweis setzen. Auch das Anlegen von Wildäckern/-wiesen ist mir nicht fremd.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege wieder einen Revierinhaber zu finden, in dessen Revier ich meine Passion und jagdliche Erfahrung unter Beweis stellen kann. Viel Wert lege ich auf Ehrlichkeit, Offenheit und Kameradschaft.

Meine Frau und ich essen gerne Wild - von mir erlegtes Wild übernehme ich nach Absprache gerne.

Waidmannsheil

 

 

 

 

Standort


53940 Hellenthal

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1255
Mitglied: 330
Gültig bis: 28-02-2023 18:07:00