Suche Jagdmöglichkeit im Ammerland

Zu den Favoriten
Kontakt Sascha Morgenstern, morgenstern_sascha@gmx.net
Hinzugefügt 17-11-2021 16:09:46

Beschreibung

Moin und Waidmannsheil,
nach 10 Monaten des Lernens halte ich nun meinen 1. Jagdschein in den Händen. Während des Wartens auf die erste Büchse möchte ich die Gelegenheit nutzen, um die ersten Kontakte zu knüpfen und weiter im Revier lernen und anpacken zu können. Ansitzjagd, Drückjagd und das Versorgen von Wild sind auch nicht mehr ganz unbekannt. Wenn du mich weiter "formen" möchtest, dann schreib mir gern eine private Nachricht.
Wohnort: Westerstede-Westerloyerfeld
P.S.: Pick Up bereits vorhanden und im näheren Umkreis auch Fendt Frontlader mit Anhänger verfügbar!
Bis dahin und Waidmannsheil!

Standort


26555

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1230
Mitglied: 326
Gültig bis: 31-12-2022 16:09:00