Wasserjagdmöglichkeit gesucht in Essen/NRW und im Umkreis von maximal 100 km (Niederrhein, Südl. Münsterland, Sauerland)

Zu den Favoriten
Kontakt Sandra Möllney & Markus Buchholz.
45355 Essen
Email: jungfuchs72@gmx.de
Sandra (0178 5616655) & Markus (01514 0774801)
Hinzugefügt 22-03-2021 13:38:51

Beschreibung

 
 

Wasserjagdmöglichkeit gesucht in Essen/NRW und im Umkreis von maximal 100 km (Niederrhein, Südl. Münsterland, Sauerland).

Wir, 2 Jagdfreunde (m/w), suchen eine Gelegenheit, um auf Wasserwild zu waidwerken (gerne in Verbindung mit Raubwildbejagung).

Ich heiße Sandra (47 J/10 JJ), habe zwei volljährige Söhne und bin berufstätig (Teilzeit). Ich bin Hundeführerin (aktuell 2 PP), JGHV-Verbandrichterin, habe einen Lehrgang zum Jagdaufseher erfolgreich absolviert sowie zwei Jahre lang nebenberuflich die Geschäftsstelle der KJS Essen geleitet. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Hundeausbildung für den vielseitigen Gebrauch in Wald, Feld und Wasser. Jagdliche Erfahrungen habe ich gesammelt über Jagdeinladungen in NRW, Niedersachsen, Hessen und Bayern. Aktuell stehe ich einem nahegelegenen Revier für Nachsuchen zur Verfügung und jage regelmäßig in Mecklenburg-Vorpommern.

Markus (48 J/10 JJ), ebenfalls mit volljährigem Sohn, ist Beamter im Wechseldienst. Er ist ebenfalls aktiver Jäger und Hundeführer (DD-Hündin) und hat seit 2012 ununterbrochen Erfahrungen gesammelt in der Wasserwildbejagung. Markus hat ebenfalls an einem Fangjagdlehrgang teilgenommen und verfügt über Praxiserfahrung in der intensiven Raubwildbejagung. Markus bejagt darüber hinaus ein Schwarzwildrevier, in dem er auch regelmäßig Revierarbeiten übernimmt. Im Hegering ist er Obmann für das Schießwesen.

Als zuverlässiges Team haben wir viele Jahre gemeinsam als Begehungsscheininhaber an der Ruhr in Essen gejagt und pflegen daher auch einen sicheren Umgang mit Erholungssuchenden in Ballungsräumen. Wir jagen tierschutzkonform mit brauchbaren und VGP-geprüften Hunden, die auch die Jagd auf Kormoran und Nutria kennengelernt haben. Unsere passionierten Hunde sind erfahren sowohl an stehenden Gewässern als auch an Fließgewässern.

Wir sind offen für alle Angebote, möchten uns aber am liebsten regelmäßig und langfristig engagieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Waidmannsheil

Sandra (0178 5616655) & Markus (01514 0774801)

Standort


45355 Essen

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1152
Mitglied: 602
Gültig bis: 30-04-2022 13:38:00