2 erfahrene Jäger aus dem Münsterland suchen Pachtrevier

Zu den Favoriten
Kontakt Ditz Kuhr
Aschberger Str 6a
48163 Münster
ditz.kuhr@gmx.de
Mobil 0172 3736500
Hinzugefügt 09-08-2021 12:56:01

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Ditz Kuhr und ich suche zusammen mit einem Jagdkumpel ein abwechslungsreiches Pachtrevier auf Sauen, Rot- oder Damwild und Rehwild. Wir haben biede schon ca. 30 Jahre einen Jaghdschein, führen Jagdhunde und sind zeitlich flexibel. Wir sind beide keine Schießer, haben auch sehr viel Spaß daran ein Revier zu entwickeln (Wildäcker etc), freuen uns aber auch über jagdlichen Erfolg. Von der Region her sind wir auch flexibel. Wir könnten uns ganz gut die neuen Bundesländer vorstellen, aber Hessen oder Ost Westfalen, Hundsrück oder Ähnliches könnte uns auch gefallen. Am Besten wäre es, wenn es im Revier eine Jagdhütte gäbe, das ist aber nicht unbedingt entscheidend. Wir hatten sehr gute Erfahrung mit einem Waldrevier vom Hessenforst gemacht, aber leider hatte es dort dermaßen strukturelle Veränderungen gegeben, dass eine Weiterpacht nicht möglich war. Nun suchen wir nach etwas Neuem. Gerne viel Wald mit etwas Wiesen und Wasser. Tel.: 0172-3736500 oder ditz.kuhr@gmx.de

Standort


48163 Münster

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1194
Mitglied: 724
Gültig bis: 30-09-2022 12:56:00