Endlich Zeit für die Jagd „Unternehmer im Ruhestand" sucht Jagdbeteiligung bis 3 Stunden um Köln

Zu den Favoriten
Kontakt Chiffre : s.fuegner@deutsches-jagdportal.de
Hinzugefügt 04-01-2021 13:43:07

Beschreibung

Endlich Zeit für die Jagd

Als „Unternehmer im Ruhestand“ habe ich nun endlich Zeit mich um eine eigene Jagd zu kümmern.

Ideal sind ca. 700/ 1000 ha (grosser Waldanteil) in bis zu 4 h Fahrzeit von Köln.

Für mich ist die Pacht viel mehr als ein Naturerlebnis und mit der Waffe in den Wald gehen und Tiere zu erlegen.
Von der Gestaltung des Lebensraum für die Tiere (Ruhezonen, Blühstreifen, Hecken, Obstwiesen, Wasserflächen, Naturverjüngung, ….) über die effektive Planung der Jagdzeiten und Jäger (Ansitz-, Pirsch-, Drück- … und Fallenjagd) , dem Erstellen und Instandhaltung der Jagdlichen Einrichtungen, ….. bis zur Vermarktung des hochwertigen Wildfleisch ist die Jagdpacht eine echte MANAGEMENTaufgabe.
Wir ( Brandlbracke, Deutsch Drahthaar, 4 Jäger und ich) jagen für den Kühlschrank, Teller oder Napf. Die Trophäen-Hege lehen wir ab. Der Wald soll natürlich nachwachsen können und die Felder und Wiesen wenig Schaden nehmen.
Zusätzlich steht eine Gemeinschaft von über 20 Jägern mit Hunden für Drückjagden parat und es werden jährlich 4 Jungjäger zum Jagdpächter ausgebildet.
Selbstverständlich werden die Jäger und Jagdgenossen vor Ort falls gewünscht mit eingebunden.
Mein Bestreben ist das Revier kontinuierlich jagdlich attraktiver zu gestalten um für die Jagdgenossenschaft den Jagdwert zu erhöhen und wir herrliche Jagderlebnisse genießen können.
Waidmannsheil

Bitte Angebote an. s.fuegner@deutsches-jagdportal.de

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1108
Mitglied: 684
Gültig bis: 31-03-2022 13:40:00