Jagdpacht, Mitpacht oder entgeltlicher Begehungsschein in Osthessen oder Spessart gesucht

Zu den Favoriten
Kontakt Franjo Galic
Pieter Valkenier Allee 15a
64546 Mörfelden-Walldorf
Mobil: 015758690765
:
Email: F.galic85@gmail.com
Internet:
Hinzugefügt 16-08-2021 11:53:45

Beschreibung

Ich, passionierter Jäger mit kroatischen Wurzeln, suche eine Mitpacht, Pacht , Pachtübernahme oder entgeltlichen Begehungsschein.
Ich verfüge über ausreichende Erfahrung als aktiver Jäger und habe ausreichend Zeit zur Pflege auch größerer Reviere. Zur Zeit Jage ich auf Basis eines Begehungsscheines in Spessart in einem kleinen Jagdrevier.
In Frage kommen Reviere über 400 ha in Osthessen, fränkischem oder hessischem Spessart. Wenn Interesse besteht, alleine die Kosten der Pacht und der Revierinstandhaltung ohne Mitarbeit zu teilen, so ist auch dies möglich.

Meinen kroatrischen Jagdschein habe ich seit 10 Jahren, den deutschen Jagdschein seit 1 Jahr.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen

Franjo Galic

Standort


64546 Mörfelden-Walldorf

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1196
Mitglied: 993
Gültig bis: 30-09-2022 11:53:00