Mehrere Holländische Jäger suchen Waldrevier bis 750 ha.

Zu den Favoriten
Kontakt email: abraham_steen@hotmail.com
Hinzugefügt 11-03-2021 10:46:12

Beschreibung

Wir, mehrere Jäger aus Holland,  suchen ein eigenes Jagdgebiet, das hauptsächlich aus Waldfläche bestehen soll. Dann sind die Hektar nicht wirklich wichtig. Wenn es sich um landwirtschaftliche Felder handelt, sollte es deshalb nicht zu groß sein. Dass es am Ende in Bezug auf Wildschäden noch erschwinglich sein muss. Wir sind ernsthafte Jäger, nicht wie die berühmten niederländischen Cowboys!   Wir behandeln die Natur mit Respekt und nicht wie Tiere.
 
Qualifikation:
Wir haben genügend Zeit, um uns um das Revier zu kümmern, wir haben gut ausgebildete und qualifzierte Jagdhunde 
Wir können ausreichende Jagderfahrungen nachweisen.  Ich selbst jage seit ich laufen konnte. Ich bin mit der Jagd aufgewachsen.
Wir sind von Beruf Landwirt und 1 Unternehmen verfügt über eine eigene EU zertifizierte Wildverarbeitung.
Wir übernehmen  die Vermarktung des Wildes und die Verarbeitung.
Wir haben alle die richtigen Papiere, sachkundige Person. Und sind auch damit vertraut.
 
Es kommen die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und nördliches Hessen in Frage
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 

Standort


4721 PL Schijf Niederlande

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1146
Mitglied: 1327
Gültig bis: 31-03-2022 10:46:00