Jagdverein Lehrprinz e.V. sucht Jagdrevier in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Kontakt Jagdverein Lehrprinz e.V.
Stefan Fügner
Cöthener Str.26
16259 Falkenberg
www.lehrprinz.eu
Hinzugefügt 07-11-2014 14:32:12

Beschreibung

Zur Fortsetzung seiner praktischen Jungjägerausbildung nach der Jägerprüfung sucht der Jagdverein Lehrprinz e.V. ein neues Lehrrevier in Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg. Das Revier muss eine Mindestgröße von 800 ha aufweisen.  Ein Hochwildvorkommen ist nicht Bedingung, allerdings sollten Wasserflächen zur Hundearbeit vorhanden sein.

Bitte auch Reviere anbieten, die wegen starker Wildschäden einen neuen Jagdpächter suchen. Der Jagdverein Lehrprinz e.V. verfügt über ausreichende Kenntnisse, Wildschäden zu redizieren.

Erfahrungsgemäß kommen Eigenjagdbesitzer als Verpächter in Frage, aber auch Genossenschaftsreviere anbieten.

Der Vorstand des Jagdverein Lehrprinz e.V.

Stefan Fügner     Johannes Nölke  Mathias Scholz

 

Standort


16259

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 112
Mitglied: 990
Gültig bis: 31-10-2020 15:32:00