Suche Pacht /BGS ca. 70 km um Essen

Zu den Favoriten
Kontakt revierpacht@gmx.de
Hinzugefügt 01-09-2021 19:55:48

Beschreibung

Bin selbständig, 58 Jahre alt, habe seit über 40 Jahren den Jagdschein und bin seitdem im jagdlichen Einsatz. Meine Familie ist (natürlich) "jagdaffin", aber bis auf unseren jüngeren Sohn (19) sind keine Jäger darunter. Ich bin Hundeführer, Verbandsrichter im JGHV und in der KJS aktiv. Und ins Jagdhorn blasen kann ich auch so einigermaßen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine neue Jagdmöglichkeit. Am liebsten wäre mir eine Pacht, Restpacht oder Mitpacht, aber gerne würde ich auch einen Begehungsschein annehmen. Voraussetzung wäre dann, dass es sich nicht nur um eine "Abschussmöglichkeit" handelt, sondern dass es zum Beispiel möglich ist, selbständig und ohne langes Gesicht des Pächters :) ins Revier fahren zu können, z.B. um an Kanzeln zu arbeiten, meinen Hund zu führen, etwa auch einmal eine Schleppe zu legen, etc..

Diese Möglichkeit habe ich zurzeit auch. Leider können meine Jagdfreunde und ich umständehalber das Revier nicht verlängern, daher suche ich ein neues jagdliches Zuhause.

Eventuell notwendige (weitere) Reviereinrichtungen könnte ich auch im Falle eines Begehungsscheins mitbringen (Kanzeln, Sitze).

Ganz optimal wäre es, wenn es ein Gewässer gäbe.

Bitte schreiben Sie mir unverbindlich eine Mail an revierpacht@gmx.de

Standort


45149

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1204
Mitglied: 118
Gültig bis: 30-09-2022 19:55:00