Suche Revierübernahme oder Begehungsschein (Kreis Steinfurt)

Zu den Favoriten
Kontakt smoellmann@me.com
Hinzugefügt 06-10-2021 17:37:19

Beschreibung

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Beruflich arbeite ich bei einem Landmaschinenhersteller und bin somit durch mein Hobby als auch beruflich mit der Landwirtschaft verbunden. Wohnhaft bin ich im Tecklenburger Land und habe hier auch die letzten 3 Jahre ausgiebig in einem Niederwildrevier gejagt. Allerdings wird das Revier nun leider anderweitig verpachtet und somit bin ich aktuell auf der Suche nach einem Revier, welches ich hegen, pflegen und bejagen kann.

Ich bin ein sehr kameraschaftlicher Typ und tausche mich auch sehr gerne mit Personen aus und versuche auch deren Perspektive nachzuvollziehen. Eine Partnerschaft, seien es Jagdgenossen, Mitjäger oder Pächter muss für mich auf Augenhöhe stattfinden und fair sein.

Ich würde mich gerne langfristig in einem Revier mit einbrigen, oder übernehmen, welches man ggf. noch aufbauen/ausbauen kann. Aus meiner Perspektive ist es nicht so, das die Jagd eine kurzfristig Angelegenheit ist. Die wesentlichen Ziele, wie die Förderung des Niederwildes, das schaffen von einem verträglichen und guten Wildbestand sind Ziele die man nicht von heute auf morgen erreicht.

Für mich ist aus diesem Grund wichtig, das ein mögliches Revier in erreichbarer Nähe liegt, damit auch die Möglichkeit besteht sich entsprechend mit einzubringen. Also alles in einem Umkreis von rund 50km von 49497 Mettingen wäre realistisch.

Ich würde mich sehr über Zuschriften und auch einen Austausch freuen!

Waidmannsheil!

 

Standort


49497

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1216
Mitglied: 272
Gültig bis: 30-11-2022 17:37:00