Sauenjagd in Pakistan

Zu den Favoriten
Kontakt info@skadi-hunting.de
0152/54568048
www.skadi-hunting.de
Hinzugefügt 27-07-2020 15:21:48

Beschreibung

Pakistan, das Land mit den meisten 8000ern der Erde, hält im Prinzip genau das was man denkt wenn man es hört.
Die Reise in eine völlig andere Kultur, eine völlig andere Landschaft, eine völlig andere Welt.

Gejagt wird in den Ausläufern des Himalayas, in leicht hügeligen Ebenen, in Buschlandschaften und in Bergen.
Keine Sorge, du musst nicht die Kondition eines Bergsteigers mitbringen, etwas Puste ist aber durchaus von Vorteil aber kein Ausschlußkriterium.

Wir sind min 6 und max 12 Leute, einer aus unserem Team wird immer dabei sein. 7 Tage werden wir eintauchen in diese
Welt, davon werden wir 5 Tage jagen, je 2 Treiben pro Tag. Für uns ist ein ganzes Dorf unterwegs als Treiber, glaub mir,
sowas wirst du Dein Lebtag nicht vergessen wenn unter lauten Trommeln, ausgiebigem Jubel bei jedem Schuss und viel
Gelächter die Jagd beginnt und in die heiße Phase geht.

Die Unterkunft ist traditionell eher schlicht, dafür aber mit einem einmaligen Charme. Das Essen ( ein einheimischer Koch nur für uns ) ist der Wahnsinn ebenso wie die Gastfreundschaft. Während unserer Jagd darf ( und soll! ) alles Schwarzwild bejagt werden, alle Abschüsse sind inklusive! Die Trophäen starker Keiler, davon gibt es einige, werden vor Ort von einem tollen Kerl namens Jaffa abgeschlagen, ausgekocht und abends auf einem Tablett „serviert“. Goldschakal und Fuchs darf ebenso nach Freigabe erlegt werden.

Wir organisieren für Dich alles, du brauchst nur den Mut dich dieser Reise hinzugeben, Dich einzulassen auf ein wildes Abenteuer.

Wir freuen uns auf Dich, Dein Team von Skadi Hunting Adventures

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 984
Mitglied: 176
Gültig bis: 10-08-2020 15:21:48