Jagdmöglichkeit in SH.

Zu den Favoriten
Preis ist verhandelbar
Kontakt Roberto Chiapperino
Timm-Kröger-Straße 13 22869 Schenefeld
Mobil 049+1748815697
Hinzugefügt 12-09-2021 14:34:18

Beschreibung

 

Hallo an alle Jagdfreude,

 

ich suche auf diesem Wege eine Jagdmöglichkeit im Raum Pinneberg Postleitzahl 22869, ich würde ein Radius von 30-60km einschlagen.

Zu meiner Person, Ich bin der Roberto 51 Jahre jung und habe Familie, komme aus Schenefeld Kreis Pinneberg.

Mein Jagdschein habe seit 2006 und übe diese Aufgabe seitdem aus bringe also Erfahrung im Jagdbetrieb so wie Passion mit.

Ich habe eine Zeitlang in der Kreisjägerschaft Pinneberg die Jungjäger & Jungjägerinnen in der Waffenkunde Praxis &Theorie ausgebildet und begleitet bis zur Prüfung.

Im Moment habe ich einen Deutschen Jagdterrier mit viel Jagdpassion in Ausbildung und Vorbereitung auf die Jagdhunde Prüfungen.

Bin Handwerklich geschickt, Revier Arbeiten (Kanzelbau, Wildäcker, Kirrungen, Fallenjagd) sind selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich was ergibt, ich bin also offen und dankbar für alle für alle Angebote!

 

Mit Waidmannsheil

Roberto

Standort


22869

Details der Kleinanzeige

Kleinanzeigen ID: 1206
Mitglied: 71
Gültig bis: 12-10-2021 14:34:18