Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagdunfall verhindern - ein Tipp an Oliver Pocher - gute Besserung!

Heute am 8.3.2020 ging es durch alle Medien, unser Comedy Star Oliver Pocher wollte einmal das jagdliche Schießen ausprobieren und hat sich dabei eine typische Verletzung zugezogen, den sogenannten "Captain Ahab Schmiss".
Neben den besten Wünschen für eine gute Genesung geht dieser Profi-Tipp raus an Olli - mit diesem ersten Ratschlag und nur wenigen weiteren Minuten Training mit uns von der Jagdschein-Akademie, wird es dann auch ganz schnell mit dem sicheren Umgang mit der Waffe, und natürlich mit dem waidgerechten Schuss, klappen!

Und wer sich noch für eine gute Schießausbildung oder gar der Jagdschein-Ausbildung interessiert, dann hier ein gratis Testzugang zu unserem Jagdschein-Akademie Online-Lernsystem