Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Spaziergänger hört Schüsse

Krähenjagd sorgt für Streit im Netz

Nachrodt-Wiblingwerde – "Kreuzfeuer in Eilerde": Unter diesem Titel tobt auf Facebook ein Streit. Hintergrund ist eine Krähenjagd.

Die Jäger sind sauer. Mehr noch, sie sind wütend und enttäuscht. Auf Facebook läuft derzeit eine hitzige Debatte. Der Grund: eine Krähenjagd in Eilerde.

Unter dem Titel „Eilerde im Kreuzfeuer“ ist die Diskussion ausgeartet. Mehr als 120 – mehr oder weniger sachliche – Kommentare sind dort zu lesen. Ein Spaziergänger war am 1. März mit seinen Hunden zwischen Eilerde und Eilerder Feld spazieren. Es fielen Schüsse.

„Wie sicher können wir uns jetzt noch fühlen?“, fragte der Spaziergänger in der Gruppe, hinzu kamen Bilder der Jäger. Sofort entstand eine rege Diskussion zwischen Jägern, Jagdgegnern und vermeintlich neutralen Schlichtern.

Streit zieht weite Kreise (weiterlesen)

Krähenjagd