Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Rotwildjagd im August - Hunt on Demand Free Episode - Auf Kahlwild im Fichtenforst 

Wir von Hunt on Demand wünschen allen die von Corona betroffen sind eine schnelle Genesung und sagen danke an alle, die in dieser Zeit ihr Bestes geben, um unsere Gesellschaft zu schützen.

Um denen, die aufgrund der derzeitigen Vorsichtsmaßnahmen zu Hause bleiben oder zu Hause bleiben müssen, die jagdfreie Corona-Zeit ein wenig angenehmer zu gestalten, haben wir uns entschieden euch von einigen Hunt on Demand Publishern je einen Film gratis auf YouTube zu zeigen. Bleibt gesund, achtet auf eure Mitmenschen und allzeit Waidmannsheil!

Euer Team von Hunt on Demand

Bereits im Mai hat jagenNRW einen Jäger bei der anspruchsvollen Jagd auf Schmaltiere und Spießer begleitet. Im Sommer wurde dem Wild anschließend eine ausgiebige Ruheperiode gegönnt. Nun - Anfang August - öffnet sich das nächste Jagdfenster auf Rotwild. Es geht also zurück. Zurück an die gleichen Stellen, an denen jagenNRW und sein Jäger schon im Mai gesessen haben. Ziel ist jedoch nicht der Feisthirsch, sondern eine Erhöhung des Alttier-Anteils am Abschussplan.
Ob die Kahlwildverbände noch genau so vertraut sind, wie im Mai?