Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagd Dreispross VLOG #11

Weidmannsheil liebe Jagd- und Naturfreunde. Willkommen zum VLog #11. Es geht um die Monate Juli bis Dezember im Coronajahr 2020.
Ich möchte Euch in knapp einer halben Stunde auf viele Jagdabenteuer mitnehmen. Kommt mir auf die Sau-, Hirsch- und Rehjagd in den wohl schönsten Jagdmonaten. Schaut Euch auch die besten Szenen aus einigen HOD-Filmen und unveröffentlicht Jagdmomente aus Norwegen, der Türkei an. Im Intro zeige ich Euch das wundervolle Oberbayern, wo wir unseren Familienurlaub verbracht haben. Und im Team Dreispross gibt es ein neues Mitglied. Dackel Willi ist eingezogen.
Dieses Jahr war unklar, grau und nicht planbar. Mir hilft der Blick zurück, die Erinnerung und der Ausblick auf die Zeit danach. Und dann wird gefeiert, dass die Welt wackelt. Also bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Gruß und Weidmannsheil