Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Hobby-Jägerin posiert mit Herz von erschossener Giraffe

22.02.2021 Manche freuen sich über Blumen vom Liebsten. Für Merelize van der Merwe (32) ist das Herz einer selbst erlegten Giraffe das Größte. Als wäre das nicht abscheulich genug, posiert sie bei Facebook noch stolz mit ihrer Jagdtrophäe.

In einem Post schreibt van der Merwe, die in ihrem Leben etwa 500 Tieren das Leben genommen hat, ihr „wunderbarer“ Ehemann habe sie am Valentinstag zu einem Luxus-Trip in einen Wildpark einzuladen. Vorher habe ich „wie ein Kind“ die Tage gezählt. „Danach wurde ich von Emotionen überflutet.“

„Haben Sie sich jemals gefragt, wie groß das Herz einer Giraffe ist? Ich bin überglücklich mit meinem Valentinsgeschenk!!!“, schrieb die Hobby-Jägerin aus Südafrika zu dem Foto mit dem Herz ihres 17 Jahre alten Opfers. (weiterlesen)

Giraffe