Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagd in Wohngebieten – Spezialisten bekämpfen die Wildschweinplage

Die Beschwerden gerade im Herbst und Winter häufen sich. Wildschweinrotten verwüsten Grünflächen, Parks und Gärten bei ihrer Suche nach Futter, sind in Wohngebieten und an Straßen unterwegs und hinterlassen massive Schäden. Die betroffenen Grundstückseigentümer rufen nach den Jägern. Aber die können nur begrenzt helfen. Die Jagd in Wohngebieten ist kompliziert und nicht überall erlaubt. Wir waren mit zwei Jägern unterwegs, die sich auf diese anspruchsvolle Art zu jagen spezialisiert haben. Frank und Daniel Weber brauchen dafür viel Zeit, Geduld, Erfahrung und eine teure Ausrüstung.