Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Fast 1.000 Nachsuchenführer online auf der Datenbank des Deutschen Jagdportals

Nach noch nicht einmal 18 Monaten weist die Datenbank "Nachsuchenführer" 959 Nachsuchengespanne bundesweit aus!! Es zeigt, dass die Nachsuchenführer die tierschutzgerechte Jagd sehr ernst nehmen. Mit der Datenbank des Deutschen Jagdportals haben alle Jäger mit Smartphone die Möglichkeit, sich über die Datenbank einen in der Nähe befindlichen Nachsuchenführer vom Revier aus anzurufen.
Besonders leicht ist die Suche deshalb, weil die Datenbank des Deutschen Jagdportals bei der Eingabe der Suchphrase "Nachsuchenführer" auf allen Suchmaschinen auf der ersten Seite/als erster Eintrag erscheint!!!
Wer also noch nicht eingetragen ist, der wird gebeten, sich mit dem kostenlosen Datenbankeintrag einzutragen, damit wir bald den 1000. Nachsuchenführer melden können!!!

Mit Suchenheil

Euer

Team vom Deutchen Jagdportal