Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

IWA OutdoorClassics 2016 - Trends für die Jagd: Schalldämpfer, Carbon und Wärmebildgeräte

Die IWA OutdoorClassics ist ausschließlich für Fachbesucher. Eike Mross von der Zeitschrift unsere Jagd war in Nürnberg dabei, spürte Trends auf und brachte Bilder mit.
Die IWA OutdoorClassics ist eine internationale Fachmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor Equipment sowie Ausrüstung für den Einsatz in der zivilen und behördlichen Sicherheit. Vom 4. bis 7. März 2016 informierten sich 45.000 Fachbesucher über die neuesten Trends. Mit dabei war auch Eike Mross von der Zeitschrift unsere Jagd. Er spürte die Trends auf und brachte Bilder für agrarheute mit.