Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Salzburg: Förster mit Sehnsucht nach Afrika

Der Deutsche Frank Diehl ist ein Mann mit vielen Facetten. Er ist Jäger, Burschenschafter und die rechte Hand von Gutsherr Max Mayr Melnhof.
Genauso stellt man sich einen Gutsverwalter vor: In braunen Cordhosen und Ledersakko, die Beine weit von sich gestreckt und mit Dreitagebart im Gesicht sitzt Frank Diehl am Holztisch in seinem Büro in der Gutsverwaltung von Max Mayr Melnhof. Die zwei Narben auf seiner rechten Wange sind unübersehbar - ein Andenken an seine Zeit bei der schlagenden Burschenschaft Albia während seines Forstwirtschaftsstudiums in Wien. "Die Schmisse sorgten dafür, dass Freunde plötzlich nichts mehr mit mir zu tun haben wollten."