Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Greusenheim: Wildschweinangriff: "Die Sau war hochaggressiv"

Dieter Reimann ist oft in der Natur unterwegs. Auch Wildschweine hat er dabei häufig gesehen. Normalerweise hätten die Tiere Reißaus genommen. Diesmal war es anders.
„Die Sau war so aggressiv, das kann man sich gar nicht vorstellen“, erzählt Dieter Reimann. Der Schrecken steckt ihm noch in den Knochen, das ist ihm anzuhören. Der 57-jährige ging am Freitag mit seiner Lebensgefährtin und den beiden Hunden bei Greußenheim (Lkr. Würzburg), nahe des von Angehörigen der Gemeinschaft „Universelles Leben“ (UL) geführten Guts Terra Nova, spazieren, als er von einer Wildsau angegriffen wurde.