Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

„Tierrechtler“ bekennen sich zu Brandanschlag

Erst brannte die Schliefenanlage, dann kam der Bekennerbrief mit privaten Drohungen. Im niedersächsischen Klein Schneen wurde am Karsamstag ein Fuchszwinger angezündet. Die Täter sammelten laut Polizei brennbares Material, übergossen es mit Brandbeschleuniger und zündeten dann den Zwinger an. Die zwei darin lebenden Füchse ließen sie frei. „Für die von Hand aufgezogenen Tiere fehlt damit fast jede Überlebenschance“, sagte uns Barbara Hillemeyer, Frau des Leiters des Deutschen Jagdterrier Clubs in Klein Schneen. „Die Tiere haben in ihrem Leben noch keine Maus gefangen, wie sollen die Füchse dann in der Wildnis überleben?“