Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Nun wird in NRW wieder über den Wolf gestritten

Im Märchen ist er immer der Bösewicht, Naturfreunde mögen ihn. Aber nachdem ein Wolf am Wochenende Ziegen im Kreis Lippe gerissen hat stellt sich die Frage, wie mit diesen Tieren umzugehen ist.
Johannes Remmel gilt als Wolfsfreund. Der nordrhein-westfälische Umweltminister von den Grünen setzt sich für den Artenschutz ein und ist Wolfspate. Dass Meister Isegrim in NRW wieder heimisch wird, ist ihm ein Anliegen. Als am Wochenende zum vierten Mal seit 2009 ein Wolf in NRW nachgewiesen werden konnte, gab das der Minister gleich mit einer "Eilt"-Notiz beim Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.