Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Martin Balluch: Wenn die Jagdnetzwerke zuschlagen: Ich wurde aus Servus TV Diskussion ausgeladen.

Schon vor Monaten hatte ich erstmals davon gehört, dass im Hangar 7 bei Servus TV eine Diskussionsrunde zu unserer Kampagne, also zum Verbot der Gatterjagd und des Aussetzens von Zuchtfasanen, in Planung ist. Vor einigen Wochen wurde das für den 31. März 2016 fixiert und ich eingeladen, auch ein Hotelzimmer wurde für mich gebucht. Schließlich ging die Sendungsankündigung eine Woche vor dem Termin auf der Webseite des Senders online. Neben mir sollten noch der Obmann des Ökojagdverbands als Kritiker der Gatterjagd, und auf der anderen Seite der Landesjägermeister und eine Befürworterin sämtlicher Jagdpraktiken sprechen. Soweit so gut, alles fair aufgeteilt, eine kritische Diskussion war zu erwarten.