Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Carpaccio vom Reh

Benannt nach einem berühmten venezianischen Maler, der für seine leuchtenden Rottöne bekannt war, ist das Carpaccio – rohes Rindfleisch – eine der beliebtesten italienischen Vorspeisen.
Das es nicht immer Rind sein, sondern auch das Wildbret aus der Keule des Rehwilds – hauchdünn geschnitten – hervoragend schmeckt, sehen Sie hier!
Carpaccio wird traditionell aus roher Rinderlende zubereitet. Der Legende nach soll es ein venezianischer Koch für eine Stammkundin erfunden haben. Kenner servieren Carpaccio auch aus der Reh- oder Rotwildkeule. Der Verzehr von rohem Wildbret birgt allerdings gewisse Risiken, da der keimabtötende Schritt des Garens entfällt.