Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Unterwegs zwischen zwei Welten: Der Bernina Express

Und er hatte noch überlegt. Ob er ein Seil mitnehmen soll, irgendetwas, was ihm vielleicht helfen könnte. Andrea Badrutt sitzt auf einem Felsvorsprung. Gut 200 Meter über einem dieser weltbekannten Viadukte, imposante, nach antikem Vorbild gebaute Brücken, die Täler und Schluchten überwinden und über die sich der Bernina Express über die Schweizer Alpen quält. Auf der Suche nach „den anderen“ Perspektiven auf die weltberühmte Zugtrasse lässt sich der Fotograf gerne etwas Besonderes einfallen. Und er ist sehr zufrieden. Denn die Aktion ist gelungen, das steht schon jetzt fest. Zug und Landschaft imposant, das Licht genau richtig – das Foto ein Volltreffer. Alles bestens also. Eigentlich.