Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Nach hartnäckiger Weigerung: Bismarcks müssen Jagdgatter endgültig schließen

Es scheint so, als müsste die fürstliche Familie von Bismarck nun endgültig ihre zwei Jagdgatter in Schleswig-Holstein schließen. Bereits seit 2014 hätte Gregor Graf von Bismarck keinerlei Jagden mehr in den eingezäunten Arealen seiner Familie veranstalten dürfen. Doch die Bismarcks wehrten sich mit aller Macht, zunächst erfolgreich – nun soll laut einem Bericht des Hamburger Abendblattes aber doch endgültig Schluss sein mit der Gatterjagd, denn der schleswig-holsteinische Landtag in Kiel hat jetzt eine entsprechende Änderung am Naturschutzgesetz verabschiedet. (Quelle:Outfox)