Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

TTIP: Geheimdokumente enthüllen pikante Details

Seit nunmehr drei Jahren dauern die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen TTIP zwischen den USA und der EU an. Konnte die Bevölkerung bisher nur mutmaßen, was in den geheimen Gesprächen verhandelt wurde, liegen der Süddeutschen Zeitung, dem WDR und NDR jetzt Abschriften geheimer Verhandlungsprotokolle vor. Laut Bericht der Süddeutschen Zeitung offenbaren die 240 Seiten umfassenden Dokumente, die von Greenpeace zur Verfügung gestellt wurden, dass die US-Regierung Europa deutlich stärker unter Druck setze als bisher angenommen. Greenpeace will im Laufe des Tages (02.05.) die Geheimunterlagen veröffentlichen. (Quelle:Outfox)