Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

STL-Cup 2016: Weit hinlangen im „Stolln“

Am Freitag, dem 29. April fand auf der Schießanlage Rosenberg I des Schützenvereins Mittleres Erzgebirge (SV MEK) der STL-Cup 2016 statt. JAWINA war dabei – der ursprünglichen Planung gemäß eigentlich als Berichterstatter: Doch irgendjemand hatte ohne dessen Wunsch und Willen den Namen des Berichterstatters auf die Teilnehmerliste gesetzt. Mitgefangen, mitgehangen lautete demnach die Devise. Es galt, nach drei Probeschüssen fünf Wertungsschüsse mit dem Wettlampfgewehr, einer STL-Präszisionsbüchse in .308 Win. auf die in einer sportlichen Entfernung von 500 Metern angebrachte Zielscheibe zu pflastern. Der beste Streukreis gewinnt. (Quelle: Jawina)