Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Radikaler Vegetarier blitzt mit Strafanzeige ab

Der als radikal geltende schweizerische Tierschützer Carl Sonnthal ist jetzt mit seiner Strafanzeige gegen das Jagdmagazin „Bündner Jäger“ bei der Staatsanwaltschaft abgeblitzt. Sonnthal hatte das Magazin wegen des Verdachts auf organisierte Gewaltdarstellung und Verletzung der Würde von Tieren angezeigt. Auslöser für die Klage war ein im Magazin abgebildetes Foto, auf dem ein Jäger mit der Leber einer Hirschkuh zu sehen ist. Für den selbsternannten Tierschützer und dessen Interessengemeinschaft „Wild beim Wild“ stellen derartige Bilder laut eigener Aussage eine Gewaltverherrlichung dar (wir berichteten). (Quelle: Outfox)