Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Statistik und Vergleiche oder Wie man die Verbraucher möglichst unauffällig hinten herumhebt

Wieder ein Beitrag, der eigentlich nichts mit Jagd zu tun hat. Aber nur vordergründig nicht. Denn im Grunde hat er sehr wohl mit ihr zu tun, wie auch mit allem anderen sonst. Es geht um das sanfte, unauffällige Hintenherumheben des vertrauensvollen Lesers und Konsumenten. Das betrifft alle Lebensbereiche, vor allem aber den äußerst lukrativen Sektor „Umwelt“ im weitesten Sinn. Und da haben wir Jäger natürlich unmittelbaren Kontakt, ich erinnere nur an die unselige Bleifrei- Debatte, bei der die Gesetze der Chemie und Physik schlicht ausgeblendet wurden. Was bekanntermaßen niemandem der politischen Entscheider so richtig auffiel. Oder, wahrscheinlicher, niemandem auffallen wollte. (Quelle: Ein Jagdmensch)