Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Es geht es um Schadenersatz und Schmerzensgeld - „Eckhard, hol die Kettensäge“: Streit zweier Jagdpächter vor Gericht

Frankenberger Land. Neues im kuriosen Streit zweier Jagdpächter in Eifa: Vor der Zivilkammer des Frankenberger Amtsgerichts ging es am Freitag um Schadenersatz und Schmerzensgeld.
Bekannt ist seit Anfang Mai der Streit zwischen zwei Jagdpächtern. Derjenige, der nach einer Verurteilung vor Gericht seinen Jagdschein verloren hat, aber nach wie vor Anspruch auf die Hochsitze erhebt („das ist mein Eigentum, damit kann ich machen, was ich will!“), bemerkte am 20. Juni 2015 gegen 21 Uhr, dass sein Mitpächter auf einem der von ihm beanspruchten Hochsitze ansaß. (Quelle: HNA.de)