Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Best of Bürger-Verdummung: Die haarsträubendsten Aussagen zu Glyphosat

Gentechnik, Glyphosat, Tierhaltung, Düngung: Wie kaum jemals zuvor setzen Kritiker heute auf groß angelegte Kampagnen, um die Landwirtschaft in der Öffentlichkeit zu diskreditieren und eine für sie nützliche Angst bzw. ablehnende Stimmung in der Bevölkerung zu erzeugen.
Eine neue Qualität erhält dies seit Kurzem dadurch, dass nicht nur Medien ungeprüft Behauptungen übernehmen, sondern auch Politiker in Regierungsverantwortung. Nicht nur einmal hat sich hierbei in den letzten Wochen herausgestellt, dass Aussagen nachgesprochen wurden, die schlichtweg falsch sind. Man denke nur an Ute Vogt, die auf Twitter vom "Düngemittel Glyphosat" sprach. Richtigstellungen kamen da oft zu spät, die "Sau" war bereits durchs Dorf getrieben.  (Quelle: Topagrar)