Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Die Wilddiebe – zwei neue Arten im Revier

Nachdem wir die Kamera am Bachlauf im April aufgehangen hatten nun kontrollierten, trauten wir unseren Augen kaum. Nicht nur Rotwild, Damwild, Schwarzwild kamen vor der Kamera und das bei bestem Licht.
Wer uns schon etwas länger auf Facebook folgt, wird unsere Wildkamerabilder vom Graben kennen.
Für alle die, die uns noch nicht so lange kennen, die Grabenkamera ist eine Minox-Wildkamera, die wir an eine Erle, in einer Bachkurve, in unserem Revier gehängt haben. Dieser Bach schlängelt sich malerisch durch ein Erlenbruch, welches von unserem Rotwild als Brunftplatz genutzt wird. Ausserdem setzen die Alltiere dort ihre Kälber.  (Quelle: Jägermagazin)