Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Bud Spencer – eine Legende mit jagdlichem Know-how

Kennen Sie Carlo Pedersoli? Möglicherweise unter diesem Namen erst seit seinem Tod. Ansonsten war der mit 86 Jahren verstorbene Pedersoli vor allem als Bud Spencer bekannt. In mehr als 100 Filmen begeisterte er Menschen weltweit und darf mit Fug und Recht als echte Legende bezeichnet werden. Mit Terence Hill erfand er quasi eine neue Art der Komödie und etablierte die unblutige „fröhliche“ Keilerei im Film.
Noch unbekannter als der bürgerliche Name von Bud Spencer, war sein Wirken als Erfinder. Neben einem Türschloss meldete er auch ein Patent an, welches den Jägern im Prinzip durchaus bekannt sein dürfte. Pedersoli erfand einen speziellen Drilling, also ein Jagdgewehr mit drei Läufen.  (Quelle: Outfox world)

Bud Spencer – eine Legende mit jagdlichem Know-how