Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Kinder angeln im Nettetal - Peta zeigt Osnabrücker Ferienpass-Angel-Aktion an

Osnabrück. Peta hat Anzeige gegen den Leiter einer Ferienpass-Angel-Aktion im Nettetal erstattet. Eine reine Quälerei, behauptet die Tierschutzorganisation. Alexander Specht, Leiter der Aktion, widerspricht.
Peta zufolge hätten die Angler bei der Aktion sämtliche Regeln missachtet. Das Fischen habe nicht dem Nahrungserwerb gedient, einige Fische seien verletzt zurück ins Wasser geworfen worden, und durch das Posieren der Kinder mit Fischen für Fotos sei den Tieren länger Leid zugefügt worden als nötig.  (Quelle: Delmenhorster Kreisblatt)

Kinder angeln im Nettetal - Peta zeigt Osnabrücker Ferienpass-Angel-Aktion an