Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Schock im Wald

Südtirol: In den Pusterer Wäldern sind Wildschweine unterwegs. Gesehen wurden sie bereits in Reischach, am Kreuzbergpass, in Toblach, Prags und Mühlbach.
Da staunten einige Waldspaziergänger nicht schlecht: Wie aus dem Nichts war eine Gruppe von Wildschweinen zwischen den Bäumen in der Nähe von Reischach aufgetaucht, ein größeres Tier, offenbar in Begleitung von Überläufern, also noch jüngeren Schweinchen.
„Dass es so etwas bei uns gibt!“ Das war wohl die erste Reaktion der Beobachter.
Aber bei Walter Rienzner vom Amt für Jagd und Fischerei im Pustertal löst das weniger Erstaunen aus.  (Quelle: Südtiroler Tageszeitung)

Schock im Wald