Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Mobbing in der Veganer-Zentrale

Ein heftiger Streit in Schwedens größter Tierrechtler-Organisation lässt tief blicken. Es geht um Machtmissbrauch und Gesinnungsschnüffelei. Hauptamtliche müssen schon um ihren Job fürchten, wenn sie Milch in ihren Kaffee kippen.
„Djurens rätt“ ist genau jene Organisation, die aktuell für eine Welle der Entrüstung sorgt, weil ein Funktionär einer Bäuerin drohte, ihre Tochter zu entführen und wie eine Milchkuh zu halten (wir berichteten). Davon hat sich die Vereinsspitze zwar gewunden distanziert. Aber schon beginnt der nächste Ärger: Der langjährige Chefredakteur der Vereinszeitschrift wirft die Brocken hin. Jonas Nilsson begründet das damit, dass die Vereinsführung kritische Artikel aus dem Blatt verbannt.  (Quelle: Outfox world)

Mobbing in der Veganer-Zentrale