Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Besser die Waffe im Schrank lassen

Wie schnell Tierfreunde zu Tierhassern werden, lässt sich dort studieren, wo das Wild Städte als Lebensraum erobert. Oft sollen es die Jäger richten, zum Beispiel wenn Sauen Siedlungsgärten verwüsten. Aber sie tun gut daran, die Waffe erst einmal im Schrank zu lassen.
Im badischen Engen wurde kürzlich ein Jäger zur Hilfe gerufen, um einen sterbenskranken Fuchs zu töten. Das Tier schleppte sich nach dem ersten Schuss in ein gut besuchtes Erlebnisbad und der Mann machte den Fehler, dem Fuchs dort hin zu folgen – mit der Waffe unterm Arm. Geschossen hat er dort nicht mehr, die Polizei und die Staatsanwaltschaft dennoch am Hals.  (Quelle: Outfox world)