Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Zwischen Teich und Bäumen: Meine Outdoor-Küche!

Laue Sommernächte und lange Grillabende – der Sommer lädt Naturliebhaber zum Beisammensitzen unter freiem Himmel ein. Warum also nicht die komplette Küche nach draußen verlegen? Norbert Christ aus Alzey in Rheinland-Pfalz hat seinen Traum einer Gartenküche verwirklicht.

Der Traum

„Ich habe mich mit verschiedenen Grills durchs Leben geschlagen.“ Norbert Christ hat alles durchprobiert. Mal geprägt von der Philosophie „Gas oder Kohle“, mal geprägt von strategischen Entscheidungen nach Platz auf dem Grill oder verschiedenen Temperaturzonen. Ein weiteres Argument für eine Gartenküche war der Wetterschutz. „Immer die Sonnenschirme als Regenschirme zu nutzen, um dann doch hinterher nass zu sein, war auch nicht der Hit.“  (Quelle: Outfox world)

Zwischen Teich und Bäumen: Meine Outdoor-Küche!