Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Jagd zur Hirschbrunft in Argentinien

Gleich hinter der chilenischen Grenze erstreckt sich Patagonien, eine Provinz in Argentinien. Hier tobt eines der außergewöhnlichsten Hirschbrunft-Spektakel, das Jäger weltweit erleben können.

Keine Sekunde habe ich meinem Freund und Jagdführer geglaubt. „In Argentinien“, sagte er, „siehst du einen der Hauptbrunftplätze weltweit. Es gibt dort noch viel mehr Rotwild als in Chile.“ Noch mehr Rotwild? Und wie. Und dann die Nebel. Die Weite. Die Berge, die Täler, das trockene, aber herrliche Klima, die sagenhaft freundlichen Menschen und die unvorstellbare Fülle an Brunftplätzen und uralten Hirschen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Der Mann hat keine Sekunde übertrieben.  (Quelle: Jägermagazin)

Jagd zur Hirschbrunft in Argentinien