Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Rothirschjagd in Chile

Rothirschjagd in Chile gilt als Geheimtipp. Ihr JÄGER war vor Ort um in einem Land auf den Brunfthirsch zu waidwerken, das in Teilen als Jagdparadies bezeichnet werden kann. Landschaft, Rotwein und Vegetation suchen ihresgleichen.

Im Jagdland der Gegensätze – Chiles Hirsche

Der Fahrtwind bläst mir durch die klebrigen Haare, die Klimaanlage ist natürlich kaputt. Erbarmungslos knallt die Sonne durch die Frontscheibe des klapprigen Mietwagens. Wir haben noch 500 Kilometer vor uns, und im Rückspiegel sehe ich genauso verwegen und übermüdet aus, wie ich mich fühle. Auf dem Beifahrersitz schläft meine Freundin, ich kann sehen, wie ihre hübschen Augenlider nervös zucken. Wahrscheinlich verarbeitet sie ihre ersten Jagderlebnisse, ähnlich einem jungen und friedlichen Labrador, den sein Ausbilder in den eiskalten Teich geprügelt hat. Friedlich fühle auch ich mich. Denn ich habe genug erlegt. Genug der Rothirschjagd. Was für eine Woche! Was für Eindrücke.  (Quelle: Jägermagazin)

Rothirschjagd in Chile

Foto: Wikipedia