Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

Selbstverständlich „Selbstlader“

Rund 80 Millionen Menschen in Deutschland sind Nichtjäger. Sie schauen uns zu, bewerten unser Tun und entscheiden politisch über unser Schicksal. Gesetze und Vorschriften werden eben nicht im Wald gemacht. Viele Gründe, um sich mit dieser fast hundertprozentigen Mehrheit unserer Mitbürger gutzustellen – selbst wenn’s manchmal schwerfällt.
Auch die Gerichte sind nicht frei vom Zeitgeist und fällen Urteile, die für uns nur schwer nachvollziehbar sind. So wie kürzlich das Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes zur Magazinkapazität von halbautomatischen Waffen (wir berichteten). Ein Jäger hatte auf die Zulassung von Magazinen mit mehr als zwei Schuss geklagt. Dieser Schuss ging nach hinten los. (Quelle: Outfox world)

Selbstverständlich „Selbstlader“