Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Deutsches Jagdportal Jagdnachrichten

CDU Kirchlinteln startet Petitionsverfahren: „Wölfe brauchen wir hier nicht"

Am Wochenende startete die CDU-Kirchlinteln ihre groß angelegte Unterschriftenaktion mit der Überschrift „Wölfe brauchen wir hier nicht“. Dazu Wilhelm Hogrefe als Sprecher der Initiative: „Es handelt sich um eine offizielle Petition mit der wir uns an den Bundestag, das Europaparlament und den Landtag wenden“. Landwirte, Hobbytierhalter, Kreistagsabgeordnete und Ratsmitglieder trafen sich am Samstagvormittag mit weiteren am Thema interessierten Bürgerinnen und Bürgern am Rande der Schafweide von Dirk-Hinrich Storch in Neddenaverbergen. Die ersten fast 50 Unterschriften wurden schon vor Ort geleistet.  (Quelle: CDU Niedersachsen)

CDU Kirchlinteln startet Petitionsverfahren: „Wölfe brauchen wir hier nicht